top of page
Suche

Heimspiel und Marktplatz vor KSC-Fürth




Karlsruhe. Fächerbräu ist am kommenden Samstag, 2.3.24 wieder an zwei Standorten präsent.


2 Standorte am Samstag, 2.3.24


Marktplatz Karlsruhe ab 11 Uhr

Die PYRAMIDENMARKT-SAISON startet, schnappt Euch Euer Wegbier und genießt leckeres Streetfood - wir sind für Euch vor dem Spiel auch auf dem Marktplatz!


HEIMSPIEL GEÖFFNET von 17 - 20 Uhr


Wir haben gute Nachrichten: Auch gegen Fürth dürfen wir an der Eventlocation Heimspiel am KIT SC (Lärchenallee 3) ausschenken.


Wir haben Eure Verbesserungsvorschläge aufgegriffen und planen dieses mal folgendes:


- kommt frühzeitig, um Warteschlangen zu vermeiden

- es ist ein zweiter Stand geplant, an dem es AUSSCHLIESSLICH Bier und Getränke aus FLASCHEN gibt

  • außerdem wird auch Kaffee-Heizer an seinem Stand unsere Flaschen-Getränke anbieten

- es ist eine separate Pfandrücknahme beim Flaschenverkauf geplant, wir freuen uns aber auch über Eure BECHERSPENDE an TUGUTESFÄCHER für den guten Zweck. Eine Spendensäule steht bereit!

- Zum Transport des Bieres sind Viererträger geplant

- Letzte Runde ist um 19.45 Uhr geplant. letzte Pfandrückgabe um 20 Uhr. Wir sind selber alles KSC-Fans und wollen selbst zum Spiel.

- Zudem wird ein zusätzliches Flutlicht für bessere Lichtverhältnisse sorgen

- Nach dem Spiel ist der Ausschank zu, wir prüfen aber einen ToGo-Verkauf von Flaschen und halten Euch auf dem Laufenden

  • Für die Verpflegung mit Bratwürsten sorgt wieder der KIT SC

- Für weitere Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen - danke für die Ratschläge!


----

VORANKÜNDIGUNG:

Für das Spiel KSC-Magdeburg am Sonntag, 17.3.24, haben wir wieder ein großes Frühlingsfest geplant, dieses mal wieder mit zünftiger Blasmusik der Schlauchermusikanten, die morgens vor Ort sein werden - wir halten Euch auf dem Laufenden.

----


ABER: Um das zuverlässig umsetzen zu können, brauchen wir Personal. Bitte schreibt uns eine Nachricht, wenn ihr uns tatkräftig unterstützen könnt. Wir suchen für die Veranstaltung beim Heimspiel folgende Mitarbeiter (m/w/d) - vor allem für die „RushHour“ 2,5 Stunden bis 30 Minuten vor Spielbeginn.


-Schichtleitung (m/w/d)

- Aufbauhelfer (m/w/d)

- Zapfer (m/w/d)

- Spüler (m/w/d)

- Verkäufer (m/w/d)

- Springer (m/w/d)

- Abbauhelfer (m/w/d)


Außerdem suchen wir jemanden, der heiß ist, unsere weiteren Events vorzubereiten, zu planen und mit vor Ort dabei zu sein.


Wir freuen uns über Eure formlose Bewerbung per PN oder per Mail an info@faecherbraeu.de oder per WhatsApp/Tel. über 0721/5099819715. Merci für Eure Unterstützung.

Comentários


bottom of page