top of page
Suche

Last-Minute-Geschenkideen: Fächerbräu auf dem Christkindlesmarkt

Die meisten Türchen am Adventskalender sind bereits geöffnet. Langsam aber sicher heißt es, die kleinen und großen Präsente für den Kreis der Familie und Freunde zu sammeln, um rund um das Weihnachtsfest Freude schenken zu können. Wem noch ein wenig die Inspiration fehlt, der sollte bei der Fächerbräu-Hütte auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt vorbeischauen!





Nahezu alle Produkte aus dem breiten Fächerbräu-Sortiment sind vor Ort zu finden, gerne gibt es auch unsere hochprozentigen Produkte auch zum Probieren - denn niemand sollte etwas verschenken, dass er nicht selbst mag! Zudem gibt es die Möglichkeit, sich selbst einen 6er-Träger zusammenzustellen und gleich mitzunehmen. Neu und derzeit exkusiv nur auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt erhältlich sind unsere Geschenkkörbe in unterschiedlichen Ausführungen für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Noch bis einschließlich 23. Dezember 2022 ist unsere Hütte täglich von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.