top of page
Suche

Pünktlich zu Weihnachten: Neue Fächerbräu-Produkte

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Bei Fächerbräu schon! Wir sind zurück aus unseren Entwicklungsstuben und präsentieren stolz unsere neuen Produkte - darunter auch perfekte Geschenke für die Liebsten!




Cider süß, Bier-Balamico, Bier-Essig, Festbierbrand und vielfach gewünscht und jetzt endlich da: Hopfen Gin! Natürlich alles, wie sollte es bei Fächerbräu anders sein, in bester und nachgewiesener Bio-Qualität. Alle Produkte stehen ab sofort in unserem Online-Shop zur Bestellung bereit.


Darüber hinaus gibt es noch bis einschließlich 23. Dezember 2022 auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt die Möglichkeit, all unsere Produkte in Augenschein zu nehmen - und gleich einzupacken als Geschenke für ganz besondere Menschen. Wir sind auch beim Thema Geschenkverpackung behilflich: Auf dem Christkindlesmarkt bieten wir exklusive Geschenkkörbe an, die es so derzeit wirklich nur in der Fächerbräu-Hütte neben dem Brunnen auf dem Friedrichsplatz gibt.