top of page
Suche

Festbier Neue Ernte 2019 auf Untappd

Aktualisiert: 10. Jan. 2020


Karlsruhe. Ab sofort ist auch das Fächerbräu Festbier Neue Ernte als Vintage-Bier auf Untappd zu finden. Untappd ist eine soziale Plattform, auf der Biere bewertet werden. Über die bisherigen guten Bewertungen freuen wir uns sehr. Insgesamt gab es 378 Bewertungen. So sind wir und unsere Getränke Stand heute (26.11.19) folgendermaßen bewertet worden:


Gesamtbewertung Fächerbräu 3,42 Punkte von 5

Pils naturtrüb und kaltgehopft 3,4 Punkte von 5

Festbier obergärig und naturtrüb 3,35 Punkte von 5

Bio-Naturradler 3,69 Punkte von 5


Herzlichen Dank für Eure bisherigen guten Bewertungen.


Wir freuen uns, wenn Ihr auch das "Festbier Neue Ernte 2019" auf Untappd bewertet: https://untappd.com/b/facherbrau-gmbh-festbier-neue-ernte-2019/3549550



bottom of page