UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist einfach: mit Liebe und Leidenschaft zu einem wirklich

außerordentlichen Produkt. Wir setzten auf feinste regionale Zutaten und erschaffen so ein Bier, welches im Geschmack unverwechselbar ist.

Aus der Region - für die Region.

Nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut,

vollmundig & süffig!

Das ist FÄCHERBRÄU!

 

Wasser

Wir verwenden nur bestes, unbearbeitetes Quellwasser aus dem Schwarzwald.

Malz

Unser Malz stammt größtenteils aus den badischen Mälzereien in Lahr & Heidelberg

Hopfen

Der Hopfen wird in der Bodenseeregion angebaut und dort gezupft.

Hefe

Für einen vollmundigen Geschmack verwenden wir nur die beste Hefe!

UNSERE ZUTATEN

 

UNSERE HERSTELLUNG

Da wir (noch) keine eigene Brauerrei besitzen, mieten wir uns derzeit bei verschiedenen badischen Privatbrauereien ein. Das ist zwar aufwändig, aber richtig spannend. Derzeit brauen wir in Lenzkirch im Hochschwarzwald. 

 

© 2019 FÄCHERBRÄU GmbH             DE-ÖKO-022

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • untappd_white